Yogatherapie und Einzelunterricht

In einer Yoga Einzelstunde hast du die Möglichkeit

  • deine persönliche Yogapraxis zu vertiefen.
  • wir erarbeiten gemeinsame eine für dich passende Yogapraxis, die an DEINE Bedürfnisse angepasst ist.
  • du kannst Fragen stellen, für die im Unterricht zu wenig Zeit ist.
  • 100%ige Aufmerksamkeit auf deine Bewegungsabläufe und wie du sie verbessern kannst.

Eine Yoga-Einzelstunde kann ergänzend zum Besuch eines Kurses genutzt werden und ist meine Empfehlung, wenn du nur unregelmäßig kommen kannst.

So ist es möglich langsam eine eigene, an die eigenen Bedürfnisse angepasste Praxis zu gestalten die Zeit-, Aufwands- und Anspruchsmäßig in DEIN Leben passt.

Entscheide selbst, wann und wie viel Zeit du in dein Wohlbefinden investieren möchtest!

 

Du benötigst eine Yogamatte und bequeme Kleidung.

Falls Du selbst noch keine eigene Yogamatte hast, kann ich Dir gerne für die erste Stunde eine zur Verfügung stellen.

Dauer einer Einheit: 1 Stunde

Preis pro Einheit: € 60,-

 

Bitte um telefonische Terminvereinbarung unter +43 650 6993044 oder über meine Kontaktseite.