Meine Yoginis über mich

Margit

Hallo Maria,

jetzt ist Wochenende, aber die beste Erholung und Entspannung für Körper und Geist ist Deine Yoga Stunde.

Danke

Margit

Helene

Liebe Maria Helene! Die Begeisterung hat sich von Anfang an eingestellt und mich bis dato nicht losgelassen. 

Ich bleib´ inspiriert und schätze Dich als Trainerin, dadurch finde ich festen Halt und Ausgeglichenheit im Sturm des Lebens!

Dorothea

Liebe Maria! Ich danke Dir dafür, daß Du mir jede Woche auf´s Neue zeigst, was wirklich wichtig ist in meinem Leben. Du schaffst es mit Deiner ruhigen und angenehmen Art mich immer wieder zu meinem Innersten zu führen. Dadurch kann ich vieles loslassen, was ich nicht mehr brauche und kann für Neues Platz machen. Danke, daß Du mich durch mein Leben begleitest.

Petra

Eine Yogastunde bei Dir ist einfach:

"Raus aus dem Alltag und rein in eine total entspannte Welt!"

Jede Woche neu!

Danke.

Petra

Monika

Ich bin immer schnell für etwas zu begeistern und auch wenn es mir gefällt ist es mir dann doch oft zu anstrengend und ich lasse es bleiben.

In Deiner Yogaeinheit, liebe Maria, bin ich aber jetzt schon über ein Jahr! Was soll ich da noch dazu sagen ;) ... Danke.

 

Martina

Liebe Maria,

ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe. In unseren Einzel-Sessions habe ich schon soviel dazugelernt. Dank Deinem Einfühlungsvermögen weißt Du genau, was für mich richtig ist, und es fällt mir immer leichter zu entspannen. Nicht nur in der Yoga-Stunde, sondern auch in meinem stressigen Alltag.

Vielen Lieben Dank dafür

Martina